Das Trio Hafennacht

Es ist an der Zeit, dass das Trio Hafennacht mal wieder in Volksdorf vor Anker geht…

.Wenn die drei Musiker auftreten, riecht es nach Salz und Wasser, aber auch nach Diesel und Parfüm. Geboten wird Musik mit nordisch poetischem Flair und Entertainment, niemals ohne die so wichtige Selbstironie!
Chansons mit Seegang… für Handwerker, Heulsusen und Haifische

Wir verraten euch jetzt schonmal.. Es geht um Seenot, um Wind und um wortkarge Menschen und wie Gestern zu jetzt gleich wird…
all die Songs und Geschichten, die noch ganz frisch sind und im Laufe der letzten zwei Jahre geboren wurden!
Und ansonsten natürlich auch die schönen alten Songs der Küste.

 

Durchgeführt werden die Konzerte in Übereinstimmung mit den  am Veranstaltungstag gültigen Hygiene-/Abstandsregeln. Zur Sicherheit ist die Zahl der Besucher weiterhin begrenzt auf ca. dreißig. Durch die eingeschränkte Zuschauerzahl müssen wir vorübergehend leider einen „Corona-Aufschlag“ in Höhe von 5 Euro (insgesamt 20 Euro inkl. Platzreservierung) erheben. Wir hoffen auf Ihr Verständnis für diesen Schritt. Anmeldung ist erforderlich, am besten per Mail an kunstkate.volksdorf@googlemail.com.

mobil unter 0172 4049762 (Bärbel Krämer)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.